Your versatile bike sharing solution

Your versatile bike sharing solution


The right system for every application

Your mobility offer from I SHARE IT

Mobility connects us and motivates us! This makes it all the more important to rely on flexible and sustainable mobility solutions. Bike sharing is not just a trend, but offers exactly the advantages that are so important in our modern society!

Equip your region with an individual bike sharing solution now. As a company, municipality or association, you become a mobility provider with I SHARE IT. With I SHARE IT, even innovative projects with individual requirements are no problem. And it makes no difference whether you are planning with small or large bike fleets.

I SHARE IT - die flexible Bike-Sharing-Lösung für Ihr Fahrrad-Verleih-System - Flexibel für wenige und viele Fahrräder!

SCALABLE

Whether 5 or 500 bicycles – I SHARE IT is the solution for your project. Our offer can be applied to many different application areas and is based on your requirements.

The I SHARE IT bike sharing system is flexibly customizable and you can add functionalities, but also exclude them. It can be used for both bicycles and e-bikes. Moreover, the I SHARE IT solution grows with you and your needs. You can easily expand the number of bikes at any time and thus customize your system as you wish.

Start your own bike rental system with one of the I SHARE ITsolutions!

I SHARE IT complete solution


Fleet management system with smartphone app for your users

For small to medium sized companies and also tourist rentals

I SHARE IT RFID solution


Rental via card reader with user ID and smartphone app for maintenance service

For large companies with a correspondingly large fleet of company bikes

I SHARE IT integrated solution


Perfect for integration in an already existing software environment

Especially for projects with corresponding competences in software development

Decide now for an I SHARE IT solution for your bike sharing project

Decide now for an I SHARE IT solution for your bike sharing project
We would be happy to advise you on how the concrete implementation of your bike sharing project could look. In doing so, we can draw on a wealth of experience in bike sharing projects that have already been successfully implemented.

As the manufacturer of the smart bike lock I LOCK IT, which is used in our solutions, we can offer you the best possible service. You will receive German customer service for all your questions. Our business customer support is available for you both by phone, email and on-site in person.
We are looking forward to hear from you!

Our references

About us

We are the team of haveltec GmbH from Brandenburg an der Havel. As the developer and producer of the smart bike lock I LOCK IT, the bicycle not only takes a big place in our work. Cycling makes up an important part of our lives and designing sustainable and environmentally conscious mobility is very close to our hearts.

Bike sharing systems are an important part of using mobility solutions flexibly and better connecting people and processes in a sustainable way.

I SHARE IT - die flexible Bike-Sharing-Lösung für Ihr Fahrrad-Verleih-System - Das Haveltec Team
I SHARE IT - die flexible Bike-Sharing-Lösung für Ihr Fahrrad-Verleih-System - Das smarte Fahrradschloss I LOCK IT

About the smart bike lock I LOCK IT

For all our I SHARE IT solutions we rely on the smart bike lock I LOCK IT. The frame lock is controlled via Bluetooth with the smartphone and has an integrated alarm system and can optionally be equipped with GPS live tracking.

The bike lock already enjoys great popularity in private use and also as a special variant for use in bike sharing, I LOCK IT offers the best conditions. As the developer and producer, we can flexibly adapt the lock for different bike sharing needs.

Ihre flexible Bike-Sharing-Lösung

Ihre Flexible Bike-Sharing-Lösung


Für jede Anwendung das passende System

Ihr Mobilitätsangebot von I SHARE IT

Mobilität verbindet uns und treibt uns an! Umso wichtiger ist es, auf flexible und nachhaltige Mobilitätslösungen zu setzen. Bike Sharing ist nicht nur ein Trend, sondern bietet genau die Vorteile, die in unserer modernen Gesellschaft so wichtig sind!

Statten Sie jetzt auch Ihre Region mit einer individuellen Bike-Sharing-Lösung aus. Als Unternehmen, Kommune oder Verein werden Sie mit I SHARE IT zum Mobilitätsanbieter. Mit I SHARE IT sind auch innovative Projekte mit individuellen Anforderungen kein Problem. Und dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie mit kleinen oder großen Fahrradflotten planen.

I SHARE IT - die flexible Bike-Sharing-Lösung für Ihr Fahrrad-Verleih-System - Flexibel für wenige und viele Fahrräder!

SKALIERBAR

Egal ob 5 oder 500 Fahrräder – I SHARE IT ist die Lösung für Ihr Vorhaben. Unser Angebot lässt sich auf viele verschiedene Anwendungsgebiete übertragen und richtet sich nach Ihren Ansprüchen.

Das I SHARE IT Bike-Sharing-System ist flexibel anpassbar und Sie können Funktionalitäten hinzufügen, aber auch ausschließen. Es ist sowohl für Fahrräder als auch E-Bikes nutzbar. Außerdem wächst die I SHARE IT Lösung mit Ihnen und Ihren Anforderungen. Sie können die Anzahl der Räder ganz einfach jederzeit erweitern und so Ihr System nach Wunsch anpassen.

Starten Sie Ihr eigenes Fahrradverleih-System mit einer der I SHARE IT Lösungen!

I SHARE IT Komplettlösung


Flottenmanagement-System mit Smartphone App für Ihre Nutzer

Für kleinere bis mittlere Unternehmen und auch den touristischen Verleih

I SHARE IT RFID-Lösung


Ausleihe per Kartenleser mit Nutzungsausweis und Smartphone App für Wartungsdienst

Für große Unternehmen mit einer entsprechend großen Flotte an Werksrädern

I SHARE IT Integrationslösung


Perfekt für die Integration in einer bereits bestehenden Software-Umgebung

Speziell für Projekte mit entsprechenden Kompetenzen in der Software-Entwicklung

Entscheiden Sie sich jetzt für eine I SHARE IT Lösung für Ihr Bike-Sharing-Projekt

Gerne beraten wir Sie, wie die konkrete Umsetzung Ihres Bike-Sharing-Vorhabens aussehen könnte. Dabei können wir auf reichlich Erfahrung bei bereits erfolgreich umgesetzten Bike-Sharing-Projekten zurückgreifen.

Als Hersteller des smarten Fahrradschlosses I LOCK IT, das in unseren Lösungen eingesetzt wird, können wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sie erhalten deutschen Kundenservice für all Ihre Fragen. Unser Geschäftskundensupport ist sowohl telefonisch, per E-Mail und vor Ort persönlich für Sie erreichbar.
Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Referenzen

Über uns

Wir sind das Team der haveltec GmbH aus Brandenburg an der Havel. Als Entwickler und Produzent des smarten Fahrradschlosses I LOCK IT nimmt das Fahrrad nicht nur bei unserer Arbeit einen großen Platz ein. Fahrradfahren macht einen wichtigen Teil unseres Lebens aus und das Gestalten einer nachhaltigen und umweltbewussten Mobilität liegt uns sehr am Herzen.

Bike-Sharing-Systeme sind ein wichtiger Bestandteil, um Mobilitätslösungen flexibel einzusetzen und Menschen und Prozesse auf nachhaltige Weise besser zu vernetzen.

I SHARE IT - die flexible Bike-Sharing-Lösung für Ihr Fahrrad-Verleih-System - Das Haveltec Team
I SHARE IT - die flexible Bike-Sharing-Lösung für Ihr Fahrrad-Verleih-System - Das smarte Fahrradschloss I LOCK IT

Das smarte Fahrradschloss I LOCK IT

Bei all unseren I SHARE IT Lösungen setzen wir auf das smarte Fahrradschloss I LOCK IT. Das Rahmenschloss wird per Bluetooth mit dem Smartphone gesteuert und verfügt über ein integriertes Alarmsystem und kann optional mit GPS Live Tracking ausgestattet werden.

Das Fahrradschloss erfreut sich bereits im Privatgebrauch großer Beliebtheit und auch als Sondervariante für den Einsatz im Bike-Sharing bietet I LOCK IT beste Voraussetzungen. Als Entwickler und Produzent können wir das Schloss flexibel für verschiedene Bike-Sharing Bedürfnisse anpassen.